1. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Innerhalb Deutschland:

Bestellungen nach Deutschland können Sie innerhalb von 30 Tagen kostenlos retournieren. Das Retournieren ist ganz einfach:

  • Bitte senden Sie eine E-Mail an info@frohline.de, in der Sie Folgendes angeben: Rücksendung, Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Rücksendesticker erhalten möchten.
  • Lege den Retourenartikel in das Versandpaket
  • Klebe den DHL Retourensticker auf das Versandpaket
  • Gebe Ihre Retourenpaket in einer Poststelle, DHL Paketshop oder Packstation IhreWahl ab
  • Bitte bewahre den Beleg der Versandbestätigung gut auf. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, senden wir Ihr eine Retourenbestätigung per Email.

Innerhalb Belgium, die Niederlande, Österreich und die Schweiz:

Bestellungen können Sie innerhalb von 30 Tagen für 10 € retournieren. Das Retournieren ist ganz einfach:

  • Bitte senden Sie eine E-Mail an info@frohline.de, in der Sie Folgendes angeben: Rücksendung, Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Rücksendesticker erhalten möchten.
  • Lege den Retourenartikel in das Versandpaket
  • Klebe den DHL Retourensticker auf das Versandpaket
  • Gebe Ihre Retourenpaket in einer Poststelle, DHL Paketshop oder Packstation IhreWahl ab
  • Bitte bewahre den Beleg der Versandbestätigung gut auf. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, senden wir Ihr eine Retourenbestätigung per Email.

Aus hygienischen Gründen können keine Strumpfhosen, Socken, Ohrringe, Haarreife und andere Haaraccessoires (Spangen, Zopfgummis …) zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Es ist auch wichtig, dass Sie das ungetragene Produkt, verpackt in der originalen Verpackung, noch versehen mit allen Karten und Stickern an uns zurück schickst

2. Innerhalb welcher frist ist eine Rückgabe möglich? 

Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab Sendungsdatum.

3. Wie lange dauert es, bis Frohline meine Rücksendung erhält?

Möchten Sie ein Paket an uns zurücksenden, dauert es 2 bis 4 Werktage, bevor das Paket bei uns eintrifft. Sie erhälten eine Retourenbestätigung per Email, sobald Ihre Reoturenpaket bei uns eingetroffen ist.

4. Ist die Retoure mit Kosten verbunden?

Nein nicht für Deutschland, für die Retoure Ihre Bestellung werden bei Rücksendungen aus Deutschland keine Kosten berechnet. Bei Rücksendungen außerhalb Deutschlands können wir derzeit leider keinen kostenlosen Rückversand anbieten. In diesem Fall werden die Retourenkosten 10 € vom Rücksender getragen.

5. Kann ich auch reduzierte Ware Retoure schicken?

Ja. Sie können alle** Produkte inklusive reduzierter Ware innerhalb von 30 Tage zurückgeben.

6. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Sobald wir Ihre Rücksendung in Originalverpackung und ungetragen zurückerhalten haben, dauert es maximal noch 4 Werktage, bevor Sie Ihre Geld zurückerhältst. Das Geld wird automatisch auf das Konto zurücküberwiesen, von dem aus die Rechnung beglichen wurde. Bei Rückbuchungen auf deine Kreditkarte sollte der Betrag mit deiner nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein.​

**Aus hygienischen Gründen können keine Strumpfhosen, Socken, Ohrringe, Haarreife und andere Haaraccessoires (Spangen, Zopfgummis …) zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Zertifizierter Käuferschutz!

© 2017 - 2019 Frohline | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore
Diese Website benutzt Cookies für ein korrekten Betrieb. Akzeptieren Weitere Informationen
Was ist ein Cookie ? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei , die auf Ihrem Computer gesendet wird. Wenn Sie eine Webseite besuchen Sowohl diese Website und andere Parteien können Cookies platzieren . Was sind Cookies verwendet? Diese Website verwendet Cookies , um zu verbessern. Benutzerfreundlichkeit und Performance der Website Mittels Cookies stellen wir sicher, dass Sie sind nicht immer empfangen die gleichen Informationen , wenn Sie unsere Website besuchen , oder geben . Cookies machen das Surfen im Ort so viel angenehmer. Es gibt verschiedene Arten von Cookies. Diese Website benutzt persistenten Cookies und Session- Cookies. Permanente Cookies : Ermöglicht die Website kann Ihren Wünschen eingestellt werden. Zum Beispiel, um Ihre Zustimmung zu Cookies zu erinnern. Als Ergebnis , werden Sie nicht haben, um so wiederholen Sie Zeit sparen und einfach navigieren Sie durch den Online-Shop . Ihre Einstellungen Permanente Cookies können über die Einstellungen Ihres Browsers entfernt werden. Session-Cookies : Mit einem Session-Cookie , können wir sehen , welche Teile der Website, die Sie diesen Besuch angesehen haben. Wir können daher dem Surfverhalten unserer Besucher wie möglich. Webshop anpassen Diese Cookies werden automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen. Mit dem spezifischen Zweck dieser Website setzt Cookies ? Diese Website setzt Cookies aus folgenden Gründen : Einkaufswagen (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, welche Produkte in Ihrem Warenkorb. Ohne diese Cookies , können Sie keine Artikel in Ihrem Warenkorb zu bestellen oder . Plätzchen- Auswahl (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, dass Sie mit dem Setzen von Cookies unsere Zustimmung gegeben haben . Google Analytics ( Tracking-Cookie ) : Messen Sie, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden haben und Berichte in Versuch, Einblick zu gewinnen hier zu verwenden. Google AdWords ( Tracking-Cookie ) : Wir messen, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden zu verwenden. Wir nutzen dieses Wissen, um zu verbessern. Unsere AdWords-Kampagnen Facebook (Social Media -Cookie ): Diese Cookies ist es, "wie" unserer Facebook- Seite möglich . Diese Taste funktioniert durch Code von Facebook selbst stammt . Twitter (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist möglich, unsere Twitter-Seite verfolgen. Diese Taste funktioniert durch Code, der von Twitter selbst stammt . AddThis (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist es möglich, via Facebook , Twitter, Hyves und diversen anderen Social Media Websites unserer Inhalte zu teilen. Affiliate-Marketing (Marketing -Cookies) : Wir verwenden diese Cookies , um sie für ihren Beitrag zu den Vertriebspartnerseiten(Affiliates , wie Daisycon , Tradetracker und Cleafs ) belohnen. Bewertungsportale (Marketing -Plätzchen ) : Wir möchten von den Kunden beurteilt werden. Wir verwenden eine Überprüfung vor Ort, wie beispielsweise The Feedback Company . Diese Orte Cookies für den ordnungsgemäßen Betrieb . Wie kann ich oder Cookies löschen? Im Allgemeinen können Cookies verwaltet, bearbeitet und gelöscht werden von Ihrem Browser . Mehr Informationen ein-und ausschalten und Cookies in den Anweisungen und / oder mit der Hilfe-Funktion Ihres Browsers.